Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
snuggels5
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2017 um 12:49 Uhr
Ich habe mich verletzt und habe morgen meine Sportprüfung. Muss ich jetzt eine mündliche Prüfung machen oder kann ich die nachholen ?
Viele Grüße schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet von snuggels5 am 07.05.2017 um 12:29 Uhr
0
#362128
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
weltatlas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2017 um 13:46 Uhr
Bei sowas fragt man (dringend) das Sekretariat oder jemanden aus dem Zentralen Abiturausschuss, da kann dir hier doch keiner helfen.
2
#362134
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes