Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ayca44_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2017 um 18:33 Uhr
Hallo smile

Ich habe Physik Lk (NRW) und schreibe am Mittwoch. Aber ich weiß nicht so ganz wie das mit den Klausuren und der Auswahl ablaufen wird. Ich weiß, dass der Lehrer uns eine Klausur aussuchen wird, aber wie viele Klausuren bekommt er zur Auswahl?
In dem Starkbuch mit den alten Physikabiturklausuren sind zu einem Jahr 4 Aufgaben. Heißt das, dass der Lehrer 4 Klausuren zur Auswahl bekommt? Oder wir 2 von 4 machen müssen? Wie genau ist das gemeint und wie läuft das ab?

Dankeschön im voraus smile
0
#362068
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
weltatlas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2017 um 19:15 Uhr
Der Lehrer kriegt 4 und sucht 2 aus die jeder im Kurs dann kriegt und machen muss.
0
#362072
 
ayca44_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2017 um 12:09 Uhr
Dankeschön smile
Zuletzt bearbeitet von ayca44_ am 07.05.2017 um 12:10 Uhr
0
#362121
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes