Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wiebkeag
Schüler | Niedersachsen
06.05.2017 um 12:22 Uhr
Hey! Bald steht meine mündliche Prüfung im Fach Erdkunde an und ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Insgeheim hat mich mein Lehrer einer Prüfungsgruppe zugeordnet, die hauptsächlich über Russland und Indien abgefragt wird. Ich habe zu den jeweiligen Themen etwas Ahnung, kann mir jedoch nicht vorstellen unter welchem Vergleichsaspekt diese beiden Themen behandelt werden können. Kennt ihr irgendwelche Themen, die Indien und Russland verbinden bzw. habt ihr irgendwelche Ideen? Das würde mir echt weiterhelfen! Danke smile
0
#362017
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ellana
Schüler | Niedersachsen
06.05.2017 um 14:48 Uhr
Hey, wieso habt ihr denn Indien? War das Semesterthema nicht überall Südostasien? Kenne mich nicht so mit Indien aus, könnte mir aber Themen wie Nachhaltigkeit dort gut vorstellen, bzw. das Nachhaltigkeitsdreiecksmile
2
#362044
 
wiebkeag
Schüler | Niedersachsen
06.05.2017 um 15:10 Uhr
Ich weiß es auch nicht ganz genau... er hat mir das nur mitgeteilt, weil ich bei der Themenvergabe krank war. Aber danke für den Tipp - das könnte wirklich sein!
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
0
#362049
 
dieella
Schüler | Niedersachsen
10.05.2017 um 13:43 Uhr
Also ich habe als Themen für die mündliche Prüfung Südostasien und Deutschland und ich lerne ganz normal wie auch für eine schriftliche Klausur. Also vorallendingen so Wirtschaft, Naturräume, Bevölkerung, Demografischer Wandel und das Nachhaltigkeitsdreieck. smile
1
#362931
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes