Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rayank15
Schüler | Niedersachsen
05.05.2017 um 19:14 Uhr
Ich fand ehrlich gesagt die Klausur ganz gut machbar :p auch die Vorschläge waren ganz gut. Habe mich auch für Vorschlag 2 entschieden und den konnte man auch so gut wie 100 % auch ohne gelernt zu haben, hinkriegen. Hörverstehen und Mediation gingen auch klar, obwohl manche Teile beim Hörverstehen ein wenig schwierig haben, aber so ist es halt in der Fremdsprache großes Grinsen
0
#361938
 
Julius 101
Schüler | Niedersachsen
05.05.2017 um 19:36 Uhr
Wie habt ihr den Dialog geschrieben? Sonst fand ich auch alles machbar. smile
0
#361945
 
Jasminachen
Schüler | Niedersachsen
06.05.2017 um 22:22 Uhr
Vorschlag 1 war ein Ausschnitt dem Roman Star-crossed Lovers (S. 98-100) von Mikael Oliver:
1.Aufgabe: Wichtige Aspekte von Frau Fouconnier und Francois Guilaume zusammenfassen
2.Aufgabe: Die Unterschiedee zwischen Charles la vie comme Elva und M.Fouconnier herausarbeiten und analysieren
3.Aufgabe: Ein Dialog mit der Mutter und dem Sohn über deren Zukunft schreiben
0
#362084
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes