Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tinabi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 17:16 Uhr
Hallo,
ich habe gestern die Mathe-Klausur GK geschrieben und hatte wie die meisten, mit denen ich gesprochen habe, richtiges Problem mit der Zeit. Wie ist es euch ergangen?
Ich habe gelesen, dass es in Niedersachsen letztes Jahr deswegen die Bewerungsmaßstäbe nachträglich gesenkt wurden ,-)
1
#361664
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AraH.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2017 um 11:37 Uhr
Ging mir und vielen anderen genauso.
0
#364291
 
NikaNikachu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2018 um 14:49 Uhr
Bin bei der Vorabi fast fertig geworden, mir fehlte eine Teilaufgabe.
Am besten die leichten Aufgaben und die mit den meisten Punkten zuerst machen großes Grinsen
0
#373626
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes