Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 12:26 Uhr
Abiturprüfung Geschichte 2017 Nordrhein-Westfalen - GK - Besprechung - Vorschlag HT 1

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
0
#361476
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kathi.2707
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 20:08 Uhr
klopf, klopf, ist hier noch jemand der den Vorschlag genommen hat?
0
#361726
 
olaf1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 21:07 Uhr
ja ich
0
#361756
 
Kathi.2707
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 21:18 Uhr
Oh cool, ich dachte schon ich wäre die einzige???? Ich fand den Text an sich ganz in Ordnung und leicht verständlich, nur die Stellungnahme bei Aufgabe 3 ist mir etwas schwer gefallen weil ich mich nicht soo detailliert mit dem Kriegsverlauf und der Außenpolitik auseinander gesetzt habe und die Aussagen von churchill daher nicht so wirklich gut bewerten konnte großes Grinsen
0
#361761
 
olaf1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 21:25 Uhr
ich bin ein großer churchill fan, für mich ist das ein ziemlich faszinierender typ und hab mich gefreut dass eine rede von ihm drankam, dennoch sind meine geschi klausuren leider immer eher schlecht weswegen ich mir nicht allzu große hoffnungen mache
0
#361763
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes