Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annaleshi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 14:21 Uhr
War nicht nur die NS-Außenpolitik bis 1939 nur LK-Thema?
Hab selbst zwar auch nicht diese Klausur genommen, aber die Fragestellung war ja im Prinzip nur auf die Kriegsjahre bezogen und der Zweite Weltkrieg selbst war doch auch GK-Thema, daher denke ich war das zwar vielleicht kein Hauptthema war, aber auch nicht vollkommen unbegründbar.
0
#361558
 
maddy98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 14:28 Uhr
Ja aber dann frage ich mich was man in die Klausur bitteschön reinbringen sollte? Bisschen Russlandfeldzug und ein Satz zum Einmarsch in Polen? Im Erwartungshorizont wollen die was zur Außenpolitik haben .
0
#361567
 
pflanzi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 14:35 Uhr
Ich habe ja oben geschrieben was ich da reingebracht habe. Ich weiß nicht ob das jetzt das war was die haben wollten, vor allem eben an Außenpolitik. Es gab ja aber für den Teil auch nur 12 Punkte, das heißt so viel werden die da nicht erwartet haben.
0
#361576
 
qwsa7263
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 14:52 Uhr
Was waren den die Themen der jeweiligen Klausuren?
0
#361587
 
maddy98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 15:58 Uhr
Industrialisierung, 1945-49 und Rede Churchill über 39-41
1
#361645
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes