Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 20:45 Uhr
Zum Thema Sizilien würde ich die Aspekte lernen: Jugendlicher sein auf Sizilien/in Süditalien, Probleme (Mafia, Umwelt/Müll, Arbeitslosigkeit/Jugendarbeitslosigkeit, Migration (sowohl Emigration ins Ausland, Migration in den Norden, Immigration - Stichwort Lampedusa), Schönheit Siziliens, Geschichte Siziliens
0
#361964
 
Sophi3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 20:48 Uhr
@laprof

Ja, das gehört sicherlich auch alles dazu. Bei uns waren die Themen nur unter anderen Überschriften zusammengefasst smile
0
#361965
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes