Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Melissak
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 12:03 Uhr
Hallo!
Am 9.5. wird italienisch geschrieben.
Wer schreibt noch?
Und was lernt ihr alles für die Klausur?
0
#361455
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sophi3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 21:21 Uhr
Hey smile
Ich habe es zwar mündlich, aber das macht ja eigentlich auch keinen Unterschied vom Stoff her. Jedenfalls bei uns nicht.
Wir sollen uns vorbereiten auf:
- vita in famiglia
- lavoro (il mondo di lavoro dei poveri)
- i mass media in Italia
- scuola
- immigrazione in Italia
- l'economia italiana
- la Sicilia: aspetti positivi
- la lotta alla mafia
- l'ambiente
0
#361762
 
SAB57
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 00:01 Uhr
Mich würde der Punkt wo es um Sizilien geht interessieren. Was macht ihr da genau?
0
#361784
 
Sophi3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 09:25 Uhr
Das war bei uns eine referatsreihe.
Wir hatten einmal viaggiare in Sicilia (-> l'Etna, Palermo, Siracusa, Catania, Trapani und Agrigento) und tradizioni in Sicilia (-> il natale, custonaci e il presepe vivente und i botti di capodanno)
1
#361803
 
SAB57
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 20:08 Uhr
Mega interessant!
0
#361953
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes