Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
looonska1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 21:49 Uhr
Hey,
ich habe eine Frage zum bestehen des Abiturs.
Und zwar darf man in einem von den beiden Lk's eine 5 haben (sprich 3Pkt.) und in einem Gk eine 5 (z.B. Nochmal 3Pkt), wenn man die 5en mit den anderen beiden Fächern, also dem anderen Lk und dem Gk, ausgleichen kann und die 100 Punkte erreicht? Oder muss man dann in die Nachprüfung, müsste ich quasi sowieso wenn ich in dem Gk eine 5 schreibe? Kann man dies dann mit einer guten Nachprüfung gutmachen?
Vielen Dank im voraussmile
0
#361332
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xbreathLess
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 15:52 Uhr
Also erstmal musst du gucken ob du abweichst, dann kommst du in die Abweichprüfung, ich glaub auch wenn du die 100 Punkte erreicht hast. Wenn du die nicht erreicht hast kommst du in die Nachprüfungen in denen du die Punkte wieder reinholen kannst glaub ich. Aber wenn du zwei 5en hast musst du das echt durch die anderen Fächer wieder raushauen. Und es gibt da glaub ich auch ne Mindestpunktzahl die du in den LKs haben musst. Wenn ich falsch liege, verbessert mich.
0
#361643
 
fruchtblase_69
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 17:19 Uhr
Selbst wenn man über 100 Punkte erreicht hat, aber in beiden LK´s ein Defizit hat muss man auch in eine Nachprüfung, btw
1
#361665
 
olaf1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 20:24 Uhr
Sieht für mich auch nicht gut aus gönne mir schon safe zwei Defizite aber naja hoffe meine Lehrer regeln das irgendwie
0
#361735
 
AbI210000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 20:53 Uhr
Also ich glaube in NRW kann man mit 2 Defiziten noch das Abi bekomme
1
#361750
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes