Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 15:00 Uhr
Abiturprüfung Mathematik 2017 Nordrhein-Westfalen - GK - Besprechung - Hilfsmittelfreier Teil

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

devian (Julius)
0
#360917
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AbI210000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 10:31 Uhr
Durfte man bei der Stochastik Aufgabe den Term so aufstellen: binompdf(...) oder musste es was mit p* blablabla sein ?
0
#361425
 
weltatlas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 11:02 Uhr
Auf keinen Fall das.

Da sollte sowas stehen wie , falls ihr auch diese Aufgabe hattet.
Zuletzt bearbeitet von weltatlas am 04.05.2017 um 10:03 Uhr
0
#361433
 
Lythronax
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 12:50 Uhr
Ich habe die Bernoulli-Formel genutzt und die dort hingeschrieben.
0
#361487
 
olaf1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 20:12 Uhr
ich habe den hilfmittelfreien teil einfach leer abgegeben und die 45 minuten genutzt um mehr zeit für den rest zu haben. kopfrechen kann ich nämlich garnicht und hatte ich auch keine lust drauf deshalb habe ich beschlossen ihn direkt leer abzugeben
0
#361730
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes