Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 14:39 Uhr
Abiturprüfung Mathematik 2017 Niedersachsen - LK - Besprechung - Vorschlag 3A

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

devian (Julius)
0
#360863
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PTD
Schüler | Niedersachsen
03.05.2017 um 15:37 Uhr
Jemand die letzte Aufgabe mit dem Rechteck gerafft?
0
#361023
 
SerenaEvans
Schüler | Niedersachsen
03.05.2017 um 15:41 Uhr
Eigentlich musste man ja nur die beträge von EF und FG multiplizieren aber dass x hat gestört und egal wie ich es gemacht habe ich bin auf keine antwort gekommen
0
#361030
 
Flotter Flitzer
Schüler | Niedersachsen
03.05.2017 um 21:06 Uhr
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass die Fläche eines Paralellogramms der Betrag des Normalvektors ist. Wusste jetzt nicht ob es sich um ein Paralellogramm gehandelt hat, am Ende kam eh nichts gescheites raus..
Habe erstmal 30 Minuten für die Zeichnung bei c) gebraucht großes Grinsen
0
#361316
 
diamond2
Schüler | Niedersachsen
06.10.2017 um 21:09 Uhr
hat jemand die aufgabenstellung
0
#365171
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes