Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 14:29 Uhr
Abiturprüfung Mathematik 2017 Niedersachsen - LK - Besprechung - Vorschlag 2A

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
Zuletzt bearbeitet von devian am 03.05.2017 um 13:38 Uhr
1
#360836
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Torben99
Schüler | Niedersachsen
04.05.2017 um 12:14 Uhr
Ich glaube außer mir hat dieser Vorschlag kaum jemand gewählt großes Grinsen
Falls doch, würd ich mich mal interessieren, ob jemand von euch diese Art von Diagrammen im Unterricht schon behandelt hat...
Ich fand das zweite Diagramm nämlich gar nicht so leicht zu verstehen großes Grinsen
0
#361459
 
Pasmus
Schüler | Niedersachsen
07.05.2017 um 19:29 Uhr
@Torben99
So habe ich mich auch gefühlt!
Wir haben solche Diagramme tatsächlich in dieser Form nicht bearbeitet, sie waren bei uns aber Teil des Vorabiturs. Außerdem hab ich mir hierzu sehr viel abgeschaut, wesshalb es für mich eher kein Problem war.
Ich denke nur das dieser Aufgabenvorschlag im Nachhinein eher die schlechte Wahl war da man einfach viel zu viel schreiben musste,.. Ich bin mal gespannt(;
0
#362215
 
Pasmus
Schüler | Niedersachsen
07.05.2017 um 19:29 Uhr
@Torben99
So habe ich mich auch gefühlt!
Wir haben solche Diagramme tatsächlich in dieser Form nicht bearbeitet, sie waren bei uns aber Teil des Vorabiturs. Außerdem hab ich mir hierzu sehr viel abgeschaut, wesshalb es für mich eher kein Problem war.
Ich denke nur das dieser Aufgabenvorschlag im Nachhinein eher die schlechte Wahl war da man einfach viel zu viel schreiben musste,.. Ich bin mal gespannt(;
0
#362216
 
diamond2
Schüler | Niedersachsen
06.10.2017 um 21:08 Uhr
hat jemand die aufgabenstellung
0
#365169
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes