Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nfenty
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 13:57 Uhr
Hey Leute, schreibe morgen Geschichte Abi in Nrw und hab es nicht geschafft alle Themen zu lernen weil es ja schon recht viele sind.. Habe z.B den Wiener Kongress, Imperialismus und die Nation im Kaisserreich ausgelassen.
Habt ihr denn alles gelernt? Oder sollte ich mir diese Sachen kurz anschauen weil hab mir die Klausuren in den vorherigen Jahren angeschaut und da kam fast immer etwas zur NS zeit dran
0
#360734
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
qwsa7263
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 14:06 Uhr
schau es dir definitiv mal an. doch wenn du die ns zeit gut kannst dann ist es doch auch gut. wir haben ja 3 Klausuren zur Auswahl und bestimmt kommt da etwas über die ns zeit dran
Zuletzt bearbeitet von qwsa7263 am 03.05.2017 um 14:18 Uhr
0
#360752
 
elixo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 15:05 Uhr
Lerne für morgen auch nur 1wk-ddr
Das 19jh lasse ich aus, ist mir zu kompliziert und kann mir nicht alles aufeinmal merken..
0
#360935
 
qwsa7263
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 15:47 Uhr
ich lerne von 1789 bis 1945
ab ddr und brd finde ich es zu schwer
1
#361039
 
Anthony_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 17:20 Uhr
@qwsa7263 Hab auch genau das gleiche gemacht, hoffe mal es kommt mindestens eine gute Klausur zu Vormärz, Reichsgründung, Imperialismus, Industrialisierung, 1. Weltkrieg oder Weimarer Republik dran.
0
#361150
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes