Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***9
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2017 um 17:46 Uhr
Doch großes Grinsen
Das hatte ich erst großzügig überlesen und versucht F einzuzeichnen und mich schon gefragt, was ich falsch mache. Ich hätte einfach nur gleich richtig lesen sollen großes Grinsen
0
#361672
 
Julso
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2017 um 20:24 Uhr
Puh, zum Glück haha das ist echt ärgerlich...
0
#361736
 
jo1u
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2017 um 21:45 Uhr
Am meisten nerven mich die Fehler, die aus Leichtsinn entstehen. Aufgabe nicht richtig gelesen oder nen Zahlendreher! Da kann ich mich richtig aufregen :-)
1
#361766
 
Cucks
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2017 um 00:24 Uhr
Also zu Stochastik:
Ich hatte bei den Kindern bei der aller ersten iwas sehr kleines raus

Bei der Aufgabe bei der man die Wkeit dass mindestens 28 Autos schwarz (glaube ich) großer als 95% ist waren 36%. Meint ihr ich hätte das genau auf ne Prozentzahl mit Nachkommastellen ausrechnen müssen ?


Ob das Spiel fair ist ? Habe beide Wkeien ausgerechnet und gesagt dass der Junge der dem anderen das Spiel anbietet wahrscheinlich öfters Gummibärchen dem anderen gibt als er erhält - also ist das Spiel unfair

Signifikanztest: Annahmebereich: [0;86] Ablehnungsbereich [87;500] also lehnt er die Nullhypothese ab wenn mehr als 86 beobachtete Autos weiß sind (Entscheidungsregel)


Was haltet ihr von meinen Lösungen ?
1
#361787
 
l***y
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2017 um 18:51 Uhr
Ich hab letztes Jahr (2016) Abi gemacht. Fandet ihr 2017 es schwieriger oder leichter?
Ich persönlich fand den Wahlteil letztes Jahr stellenweise schwieriger als normal.
0
#361936
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes