Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***9
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2017 um 13:43 Uhr
Wie fandet ihr den das Abi?
Ich fand es nicht leicht, aber durchaus machbar!
0
#360721
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Julso
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2017 um 13:59 Uhr
Ich fand es ziemlich schwer... war eigentl mit 13 angemeldet das wird definitiv nichts...
der analysis Teil Aufgabe 1.2 ging gar nicht und im Geometrie Teil die letze Aufgabe auch nicht und stochastik die Aufgabe mit den Gummibärchen und Kindern auch nicht hahaha

Aber Aufgabe a und b war eigentl überall machbar das muss ich schon sagen
0
#360737
 
Boo2403
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2017 um 14:14 Uhr
Ich fande es gut machbar. Einzig und allein die Teilaufgabe mit den Kindern war nicht ganz so schlüssig
0
#360780
 
a***9
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2017 um 14:22 Uhr
Die Kinderaufgabe hat mich auch sehr verwirrt. Bin da auf 0,271? Oder so gekommen? Und das war doch etwas komisch...
Die A1.2 hab ich zwar garantiert falsch, aber eigentlich haben wir so was relativ oft im Unterricht genau so gemacht. Daher fand ich das es ging...
Anmeldenote 14.5 wird wohl trotzdem auch eher nichts großes Grinsen
0
#360812
 
Sungrass11
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2017 um 14:29 Uhr
Ich fand es nicht so einfach, bin aber auch nicht so gut in Mathe. Hatte mit der Analysis im Wahlteil ziemliche Probleme. Aber dafür, dass es ein Nachtermin war, ging es, da war ich eigentlich eher positiv überrascht.
0
#360842
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes