Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luisa0405
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 21:55 Uhr
Ich glaube dass man komplett den Extrempunkt ausrechnen musste, also sowohl mit notwendiger als auch mit hinreichender Bedingung. Man musste ja dann den y-Wert an der Maximumstelle auch berechnen, um den mit der Tabelle vergleichen zu können.
0
#361340
 
Uzumaki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 22:04 Uhr
Oh, na super... da geht meine Hoffnung für diese Aufgabe auch flöten. Aber hätte ich das auch noch gemacht, hätte ich ja wirklich gar keine Zeit mehr... aber wenigstens eine Aufgabe richtig mhmmm na super da bin ich 13 Punkte vorbenotet und dann sowas, die Nachprüfung kann kommen juhu.
0
#361348
 
c***i
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2017 um 00:25 Uhr
Erstmal abwarten.. ich war mir da auch nicht sicher, ob wir die hinreichende Bedingungen anwenden müssen, weil es ja nur eine Extremstelle gab, hab's aber einfach sich gemacht. Ich glaube, dass das nicht verlangt war, zumal dort als Lösung nur die erste Ableitung angegeben wurde und die zweite Ableitung nicht.
1
#361381
 
jonnawlk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 13:31 Uhr
@Uzumaki ich hab zwar mit hinreichender Bedingung den gesamten Mist berechnet, hab dafür aber eben für den Rest kaum Zeit gehabt und besonders den letzten Teil des geometrischen Teils super oberflächlich / gar nicht bearbeitet. Bin mit 12,5 Punkten vorbenotet, darf also nur bis 9 Punkte runter und bin mir so ziemlich sicher, dass ich in die Nachprüfung muss.. also ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es war echt nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte

@ZUIS kam das schonmal vor? Also was muss dafür passieren, dass die die Bewertung nach unten setzen? Bei uns war auch unglaublicher Zeitdruck. Kann gar nicht verstehen, warum manche sagen, dass sie gar keinen Zeitdruck hatten. Bei uns kam e-Funktion und Geometrie, niemand von den 30 Leuten ist fertig geworden...
0
#361516
 
xbreathLess
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 15:48 Uhr
Ich hatte Analysis und Vektoren, und fand die Zeit die wir dafür hatten definitiv zu wenig, ausser einer ist aus allen GKs kein Schwein fertig geworden als uns gesagt wurde die Zeit ist jetzt um. Und Die Prismaaufgabe hat mich teilweise ein wenig verwirrt großes Grinsen
0
#361640
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes