Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kathimks
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2017 um 20:26 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin mir grade total unsicher was für Themen drankommen. In den Abiturvorgaben 2017 sind ja vier Inhaltsbereiche angegeben, davon ist etliches rot markiert. Aber heißt das, nur das was rot ist, kann auch drankommen? Oder rein theoretisch alles?
Steh einfach grad voll auf dem Schlauch und bin total verunsichert wegen der komischen Deutsch LK Klausuren.
Außerdem würde ich gerne wissen, was ihr zu EU lernt, weil ich voll verplant habe ir so ein Buch zu holen und irgendwie gar kein Durchblick habe.
Danke im Vorraus!
0
#360598
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes