Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
asdf429
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2017 um 02:53 Uhr
Hallo,

ich wurde kurz vor der Abitur Klausur in Sport krank und konnte sie deshalb nicht mitschreiben, auch wenn ich dies gerne getan hätte da viele von euch ihre Vermutung abgeben haben welche Themen drankommen und welche nicht. Somit war ich auf die Abiturprüfung eigentlich gut vorbereitet. Jetzt muss ich jedoch am 11.05 die Klausur nachschreiben und bin echt am grübeln welches Thema/ welche Themen in der Klausur drankommen.

Werden wohl die gleichen Themenbereiche gewählt oder völlig andere? Oder soll ich mich einfach auf alles vorbereiten?

Danke im voraus smile
0
#360123
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
c***i
ehm. Abiunity Nutzer
01.05.2017 um 17:23 Uhr
so wie du dich zuvor auf die eigentliche Klausur vorbereitet hast.. die hättest du ja mitgeschrieben, vorher aber nicht gewusst was dran kommt. Kannst ja auf Lücke lernen ;-)
0
#360247
 
asdf429
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2017 um 18:40 Uhr
Aber die Frage ist ja was ich auf Lücke lernen kann... Ich habe mich auf die eigentliche Klausur nur mit den Themen vorbereiten die hier als Vermutung geschrieben wurden bzw. die Themen rausgelassen die als unwahrscheinlich beschrieben wurden.
Aber ich denke es wäre wohl das beste mich diesmal auf alles vorzubreiten da ich nicht weiß ob die Nachschreibklausur die gleichen Themen beinhaltet oder andere.
0
#362416
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes