Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Merve6696
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 22:22 Uhr
Ich sitze schon seid stunden und versuche die Zusammenfassung aller Themen zu schreiben jedoch habe ich kein überblick mehr wäre einer so nett und könnte mir seine Zusammenfassung schicken so das ich alles mal vergleichen kann.
0
#360108
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna.2311
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 23:46 Uhr
Mir geht es ähnlich. Ich habe meine Lernzettel mithilfe meiner eigenen Aufzeichnungen, eines Dokuments aus der Datenbank hier
und eines Abibuchs (von STARK) angefertigt und das ist wirklich sehr viel, da die 3 Quellen sich irgendwie gar nicht überschneiden, sondern alle unterschiedliche Infos haben, sodass ich im Endeffekt gefühlt drei mal so viel da stehen hab, wie ich es vorher abgeschätzt hätte...
Naja aber ich nutze auf jeden Fall diese Zusammenfassung als Strukturierungshilfe, also sozusagen diese, ergänzt mit weiteren Infos (einiges lasse ich auch weg, da ich das eh nicht nehmen würde in einer Klausur und EZB laut meinem Lehrer zb nicht für den GK relevant ist, sondern nur für LK)
0
#360116
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes