Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ayahmmd
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2018 um 19:34 Uhr
Hey ,ich schreibe dieses Jahr meine Abitur Prüfung im Chemie Lk , kennt ihr vllt iwelche Seiten oder habt ihr PDF Dateien wo alles zsm gefasst ist ? verwirrt würd mir mega weiter helfen
0
#366024
 
Hannah hak99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 16:30 Uhr
@Ayahmmd hast du etwas gefunden? Ich habe mündliche Prüfung und suche noch... Wie war die Klausur für dich? rotes Gesicht Augenzwinkern
0
#370234
 
Ayahmmd
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 13:00 Uhr
@hannahhak99 , ich fande die Klausur nicht so toll ,da im ersten Teil Säure-Base mit Farbstoffe dran kam(Pflichtteil) und der zweite Teil war OC mit Kunststoffe.
Mein Lehrer meinte sogar selbst das der Pflichtteil sehr unfair gestellt worden sei... hoffe trotzdem dass es noch eine gute Note wird
Leider hab ich nichts gefunden, aber was mir sehr geholfen hat ,war das FIT IM ABI CHEMIE Buch (grünes Buch) ,da war wirklich alles perfekt erklärt ????
0
#370746
 
Ayahmmd
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 13:01 Uhr
Oh am Ende sollten keine Fragezeichen sein* großes Grinsen
0
#370748
 
Hannah hak99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 08:53 Uhr
@Ayahmmd Ok, trotzdem danke. Das Buch habe ich mir sogar schon ausgeliehen, bisher aber noch nicht reingeschaut. Das werde ich also aufjedenfall verwenden.
0
#370986
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes