Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
29.04.2017 um 19:01 Uhr
Hallo,

Ich wollte fragen, ob jemand Interesse an eine Zusammenfassung aller Themen in Biologie hat. Gilt sowohl für GK als auch für LK. Ausführlich mit vielen Eselsbrücken und Hinweisen!
    Zuletzt bearbeitet von DrLuaj am 29.04.2017 um 18:02 Uhr
    __________________

    ,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
    186
    #359948
    Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
     
    Elisi99
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    29.04.2017 um 23:13 Uhr
    Hey, ich hätte großes Interesse an einer Zusammenfassung, da ich leider keinen richtigen Plan habe was ich alles für meine mündlich Prüfung brauche
    Zuletzt bearbeitet von Elisi99 am 29.04.2017 um 22:14 Uhr
    7
    #359985
     
    YusraF
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    29.04.2017 um 23:43 Uhr
    Hi! Ich hätte ebenfalls großes Interesse. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest smile
    1
    #359990
     
    bysibel
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    30.04.2017 um 00:26 Uhr
    Hey! Ja, ich hätte ebenfalls gerne Interesse daran! Das wäre echt toll von dir ^^
    5
    #359991
     
    shishala
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    30.04.2017 um 02:00 Uhr
    Hey ! Ich hätte auch gerne eine Zusammenfassung für den LK :-) Wäre sehr nett
    5
    #359993
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes