Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KevinCarstenIQ500
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2017 um 13:24 Uhr
Hi Leute! Ich denke mal einige stecken mitten im Lernstress für die Geschichte Klausur nächsten Donnerstag, so wie ich Augenzwinkern
Ich habe mir die letzten paar Tage die Mühe gemacht einen Zeitstrahl anzufertigen, wo alle wichtigen Daten und Ereignisse drinstehen. Dieser ist zwar auf Englisch, da ich Geschichte auf Englisch habe, aber ich denke mal es könnte ja dem ein oder anderen weiterhelfen smile Sagt bitte Bescheid, falls ich was vergessen habe oder falls da Fehler drin sind! Die Nachkriegszeit habe ich noch nicht gemacht, kommt aber bis morgen (Sonntag). Würde mich über eine Bewertung freuen und hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen! Viel Erfolg schon mal Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von KevinCarstenIQ500 am 30.04.2017 um 11:46 Uhr
0
#359870
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lottamaria
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2017 um 19:10 Uhr
du hast zweimal beim Kaiserreich 1962 geschrieben aber ist sonst gut, danke
1
#359950
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes