Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
raffaelloxxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2017 um 01:16 Uhr
Hat jemand ne Ahnung was als wahlthema dran kommen könnte für den Grundkurs?
Im LK hatten die ja Stadtentwicklung und Landwirtschaft zur Auswahl
0
#359815
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hxbibo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2017 um 15:39 Uhr
Ich glaub bei uns wird auch sehr wahrscheinlich Landwirtschaft und Stadtentwicklung vorkommen. Ich habe echt keine Ahnung was ich lernen soll. Kann mir jemand helfen?
1
#359897
 
kation12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 11:13 Uhr
also ich lerne hauptsächlich Landwirtschaft und Stadtentwicklung bzw. Strukturwandel. Ich denke mal eine Klausur in richtung Tourismus/Tertiärisierung ist auch nicht ganz unwahrscheinlich
1
#360008
 
dani2996
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 11:57 Uhr
Ich glaube auch was in Richtung Stadt, Landwirtschaft und Tourismus. Tourismus ist relativ wahrscheinlich, weil es in den LK Klausuren nicht drangekommen ist, Landwirtschaft ist gefühlt immer ein Bestandteil und Stadt kann drankommen, weil es so ein großes Thema ist. Aber man kann es ja nur vermuten.
2
#360016
 
Lythronax
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 16:22 Uhr
Tourismus kommt generell nicht im LK dran, da es schlicht zu simpel und einfach ist. Außerdem war Tourismus erst im GK im letzten oder vorletzten Jahr dran mit Sylt als Destination. Da Landwirtschaft immer dabei ist, reicht es sich entweder darauf zu spezialisieren und den Rest auszulassen oder Landwirtschaft ganz rauszulassen, da es eh eine Auswahl gibt. Viel Glück euch.
0
#360055
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes