Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
12.05.2017 um 20:37 Uhr
War das die Prüfung über American Dream?
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
0
#363342
 
naiyc
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2017 um 09:01 Uhr
Also in unserer Stufe waren wir zwei Leute, die die Klausur genommen haben.

Bei der zweiten Aufgabe hab ich erstmal unterteilt, was stage directions, dialogue und voice over war. Und dann einfach meist jeden einzelnen Satz bzw größere Textblöcke "analysiert", weil mir das am logischsten erschien Der Text war einfach und die Aufgabe an sich klar gestellt (Spannung analysieren ist wirklich sehr klar ausgedrückt), wenn auch in der Umsetzung irgendwie etwas verwirrend.

Habe mir am Anschluss an die Klausur dann das Videos dazu angesehen und war dann echt enttäuscht. Im Skript konnte man ansatzweise erkennen, wo es spannend wurde, im Film wurde leider alles durch die Musik zerstört.
0
#364073
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes