Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***r
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2017 um 22:08 Uhr
Hat jemand von euch auch die Sowi LK Klausur zu Global Governance genommen ?

Wenn ja was habt ihr zu Aufgaben 1.) und 3.) geschrieben wäre ? Wäre mal interessant das zu vergleichen großes Grinsen
0
#359166
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
[email protected]
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 23:05 Uhr
hey, ja die hab ich auch genommen... bei Aufgabe eins hab ich kaum was geschrieben beziehungsweise ich vermute das das was ich geschrieben hab kompletter Blödsinn war weil ich global governance falsch im kopf hatte.. bei aufgabe drei hab ich geschrieben das ein global governent nicht dazu beiträgt oder hilft.. (weiß die Aufgabenstellung nicht mehr..) weil es zu zuständigkeitsproblemen kommen kann.. und noch ein paar Sachen aber mein kopf ist leer gerade...
0
#359217
 
a***r
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2017 um 13:26 Uhr
Vor allem meine Lehrerin hat extra noch von der Klausur abgeraten, und ich glaub ich war dir einzige aus meiner Klasse der die Klausur genommen hat xD

-ja bei aufgabe 1 hab ich erst allgemein was zu global governance geschrieben und dann spezial zu Vereinten Nationen und IWF
-ich fand die rede hat sich ganz gut analysieren lassen aber mega zeitaufwendig
bei 2. b) hab ich einmal die textstelle mit den globalen herausforderungen genommen und dann die mit dem ressourcenverbrauch
- bei aufgabe 3 hab ich dann geschrieben das die staaten nichts von ihrer souveränitat abgeben und das sich die herausforderungen nur schwer zu lösen sind (was aber glaube ich totaler müll ist xD )
0
#359351
 
[email protected]
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2017 um 19:18 Uhr
bei uns war das genau das Gegenteil, unsere Lehrerin hat im nachhinein gesagt das sie global governance bevorzugt, danach der mit Ungleichheit und von dem mit eu hat sie ganz abgeraten
0
#359710
 
dieza
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2017 um 12:17 Uhr
kann sich noch jemand genau an die Aufgabenstellungen erinnern? also bei der Klausur über GLobal Governance
Zuletzt bearbeitet von dieza am 29.04.2017 um 12:18 Uhr
0
#359850
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes