Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
27.04.2017 um 18:12 Uhr
#359006
Henni467
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Na,
für welche Klausur habt ihr euch heute entschieden?
Ich fand es doof, dass zweimal das ELM dran kam und in der dritten Klausur Diagnostik. Habe mich dann für die 1. Klausur mit dem "aggressiven Mob" entschieden, da ich die Kriterien von Panikstörung MIT Agoraphobie nicht mehr genau konnte :/ Therapien wären ein Kinderspiel gewesen..

LG
0
 
28.04.2017 um 00:56 Uhr
#359259
Rechtecki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich war in unserem Kurs einer der wenigen, die sich für das Assessment-Center und die emotionale Intelligenz entschieden haben. Das Elaboration-Likelihood-Modell war meiner Meinung nach nicht schlimm (auch, wenn ich es eher ungewöhnlich fand, dass es mehrfach verwendet wurde), allerdings war für mich die Einbeziehung der Systemtheorie das Ausschlusskriterium der Gruppenpsychologie-Klausur.

Auf Therapien und Diagnostik habe ich mich beim Lernen gar nicht konzentriert, das fiel also auch direkt weg.
Die Assessment-Center Klausur war für mich zum Glück bestens geeignet, da ich dank der Beispielaufgaben auf der Standardsicherung recht sicher war, dass das neue Thema direkt benutzt wird. Die Aufgabenstellung war außerdem zum Glück sehr auf Beschreibung und Zusammenfassung ausgerichtet, das hat es ein bisschen einfacher gemacht.

Ist es wohl ungewöhnlich, dass ich trotz der langen Bearbeitungszeit kaum fertig wurde? Das war in der Vorabiklausur bei uns entspannter...
1
 
30.04.2017 um 11:01 Uhr
#360003
Henni467
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Unsere Lehrerin hat im Vorabi einfach alte Abiklausuren genommen. Eine war sogar im Netz zugänglich.
AC fand ich eigentlich auch sehr gut, aber ich fand den Text irgendwie doof mit der positiven und negativen emotionalen Intelligenz. Ich habe mal eine ähnliche Klausur zum Üben gemacht und die ist bei mir nicht gut gelaufen. Ich wünsche uns gute Ergebnisse!
Wann bekommt ihr an eurer Schule Bescheid ob ihr in Nachprüfungen müsst? Bei uns ist das am 19.6.

LG
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes