Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
LucasSchm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:11 Uhr
Wie fandet ihr die Klausur?
0
#358525
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
27.04.2017 um 15:23 Uhr
Eigentlich gut. Ich finde man könnte viele Fachbegriffe usw einbringen. In Aufgabe 3 wusste ich nicht so richtig was ich schreiben sollte habe dann erstmal die weitere Entwicklung nach dem gentrifizierungsmodell erklärt und dann noch Kunst als Perspektive genannt und Besichtigungstourismus als mögliche Tendenz. Hätte allerdings noch mehr Zeit benötigt , musste mich in Aufgabe 2 irgendwann kurz fassen und habe dementsprechend auch ein paar Aspekte die ich von anderen mitschreibern gehört habe nicht geschrieben , ist aber denke ich nicht so ganz schlimm
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 27.04.2017 um 15:59 Uhr
0
#358573
 
LucasSchm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:24 Uhr
ok das mit der Kunst habe ich nicht weil die ja verschwindet (aus dem Osten des Stadtteils)
Tourismus auch nicht.

gibt schon nen anderen Thread indem mehr diskutieren
0
#358578
 
Anonym
27.04.2017 um 15:32 Uhr
Habe das mit der Kunst geschrieben weil die ja sagten der Schwerpunkt wäre im Westen. Habe das so gedeutet dass trotzdem noch ein Teil davon im Osten ist und es wurde ja auch von bunten.. (weiß ich gerade nichtmehr genau) gesprochen. Besichtigungstourismus weil es Sehenswürdigkeiten gibt wie den Platz und den Markt und Wien ja generell für Tourismus bekannt ist. Was genau hast du da denn geschrieben ?
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
Es hat sich noch kein User eingetragen.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 27.04.2017 um 15:45 Uhr
0
#358618
 
LucasSchm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 16:03 Uhr
Zuletzt bearbeitet von LucasSchm am 27.04.2017 um 16:03 Uhr
0
#358746
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes