Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Bobby12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:10 Uhr
Hat jemand Wien genommen?
0
#358520
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nelegk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:33 Uhr
ja, landwirtschaft in Entwicklungsländern war noch nie mein ding und mit den VAE hab ich in meiner Facharbeit schlechte erfahrungen gemacht. Außerdem hat mich die klausur abgeschreckt, die nur zwei aufgaben hatte.
0
#358622
 
K***w
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2017 um 16:05 Uhr
Ja ich auch...
Aber ich habe mich irgendwie dauernd wiederholt und hatte am ende sogar noch zeit übrig das ist mir sonst nie passiert..
Bin leicht verunsichert.. was habt ihr so geschrieben?
0
#358753
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 16:13 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#358782
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes