Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
smorfar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 14:58 Uhr
Wie fandet ihr die Klausur?
Ich war ehrlich über den 2ten Vorschlag erleichtert. Dafür musste man nur das Taktik Spiel Modell und die Analysatoren können.
Das Spielgemäße Konzept hat man uns sogar gegeben.
0
#358479
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
c***i
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2017 um 22:47 Uhr
fand beide Vorschläge gut, hab mich dann klar für den 2ten Vorschlag entschieden.. nur hab ich bei Nr.3 nicht verstanden was man alles schreiben musste, um auf 27 Punkte zu kommen
0
#359204
 
d***n
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2017 um 16:42 Uhr
Man musste noch nicht einmal das Taktik-Spiel-Modell auswendig können. Eine wage Ahnung hat auch gereicht. Und wer nach den Jahren SportLK die Anaylasatoren nicht kann, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Ich glaube ich bin in der 3. kreativen Aufgabe zu sehr auf den Taktik Aspekt eingegangen. Meine Schüler lernen fast ausschließlich Taktik, zB. Spielfeldübersicht bzw. das sie den Ball dorthin spielen sollen, wo der Gegner nicht steht.

Sonst bin ich zufrieden, vielleicht etwas enttäuscht, dass ich das was ich über mehrere Wochen gelernte habe nicht anwenden konnte/ es einfach keine Anwendung fand.
Aber das war ja bei beiden Klausuren so...
0
#359638
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes