Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
antmimi
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 17:17 Uhr
Was habt ihr gewählt und wie fandet ihr es? Ich hab Zumthor genommen und es war eigentlich echt okay auch wenn niemand so wirklich Therme Vals erwartet hat...so ziemlich die meisten Lehrer waren sogar schockiert Haha :o
0
#357879
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Platinloeckchen
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 18:02 Uhr
Ich habe auch Architektur genommen und hätte fast einen Freudentanz aufgeführt, als ich gesehen habe, dass die Therme Vals ausgewählt wurde. Das war nämlich das Bauwerk von Zumthor, welches wir am ausführlichsten behandelt und sogar eine Klausur darüber geschrieben hatten. Von daher fand ich es einfach und konnte mir alles gut einteilen, wobei es natürlich schon anders und schwieriger war, als die Klausur die wir darüber hatten. Augenzwinkern
Unsere Lehrerin meinte, dass sie die Aufgabe mit Michelangelo schwer fand und auch die bei der Selbstdarstellung anspruchsvoll war. Die meisten haben bei uns logischerweise die Therme genommen und nur sehr wenige Michelangelo.
Zuletzt bearbeitet von Platinloeckchen am 28.04.2017 um 12:35 Uhr
0
#357970
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes