Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mademoiselle.I
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 16:49 Uhr
Mal kurz eine Frage ... Soweit ich mich erinnern kann, sollte man ja in der 3. Aufgabe unter anderem mit aus dem Unterricht erworbenen Kenntnissen argumentieren... Habt ihr was zur Liebe und zur Heirat im 21. Jahrhundert im Unterricht gemacht??? großes Grinsen
0
#361921
 
SAB57
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 20:13 Uhr
Wir haben nichts zu Liebe und Heirat gemacht. ???? Habe auch den Vorschlag gewählt, kam aber nicht mit der Zeit klar. Habe die 3.Aufgabe ganz am Ende gemacht, weil ich noch Zeit für die médiation wollte und deshalb sind beide knapper geworden als gedacht.. aber mal schauen was sich ergibt. Habe viele stilistische Mittel gefunden für Aufgabe 2 (vor allem Metaphern, Vergleiche, Antithese, Parallelismen) vor allem bei den Dingen, die die Oma genannt hat.
0
#361954
 
mademoiselle.I
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 20:21 Uhr
Hatte mich nämlich auch schon gewundert, wie man Liebe und Heirat im 21. Jahrhundert in Franz durchnehmen sollte :o smile
0
#361959
 
ennagranger
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2017 um 20:22 Uhr
@SAB57 Same here! Wir hatten das Thema in der Schule auch nicht behandelt, aber ich konnte die Aufgabe auch auf Grund der Zeit nur sehr, sehr knapp halten. Ich habe auch erst Aufgabe 1 und 2 gemacht und nur mit der 3. angefangen. Dann habe ich auch lieber erst die Médiation gemacht großes Grinsen
1
#361960
 
achmad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2018 um 14:25 Uhr
hey, ich schreibe dieses Jahr mein Franze- Abi , könntet ihr mir vlt. behilflich sein und lernzettel oder sowas schicken, wäre echt lieb. Am Mittwoch ist schon die Abiprüfung..
1
#372375
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes