Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jenniferlui
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2017 um 14:45 Uhr
Warum haben sie gehofft, dass keiner Faust gewählt hat, wenn der Bogen am passendsten ist? ???? oder haben sie sich gerade verschrieben ?

Bei uns waren alle Lehrer heilfroh, dass keiner den Prozess genommen hat ????

Bin mal gespannt, wie Faust jetzt letzten Endes ausgefallen ist! Das warten macht einen ganz wahnsinnig!
0
#364086
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
24.05.2017 um 14:56 Uhr
Ich hatte mich verschrieben. Ich hatte das bei der Prozess-Klausur gehofft.
1
#364087
 
Sporty89
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.09.2017 um 12:51 Uhr
Ab wann kann man den im Internet die Alten Abiturklausuren einsehen?
Bisher können wir diese nur bis 2016 sehen ... die 2017er fehlern noch.
Was war denn am Prozess so schwer und wieso war Faust die einfachste ?
0
#365088
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
29.09.2017 um 22:42 Uhr
Bis die Klausuren ins Netz kommen, wird es glaube ich noch eine gewisse Zeit dauern.
Jetzt noch mal die Schwierigkeiten oder "Einfachheiten" der Klausuren aufzuzählen, ist mir ehrlich gesagt zu mühsam. Dazu gibt es ja mehrere Threads sowie auch Erläuterungen von mir ...
0
#365105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes