Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dannius
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2017 um 19:37 Uhr
Stimme dir zu, Globalisierung steht im Bildungsplan drin, bzw. in dem Plan für die Themen fürs Abi
1
#357126
 
mc0699
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2017 um 21:54 Uhr
Guten Abend, ich glaube TTIP wird morgen eher weniger Thema sein, da dieses Jahr der Themenbereich Europa komplett wegfällt und somit ein Handelsabkommen zwischen den USA und der EU als sehr unrealistisch gilt. Meine Prognose wäre, dass die soziale Marktwirtschaft Thema im Wirtschaftsteil sein könnte, da wir dieses Jahr zum letzten mal einen eigenständigen Wirtschaftsteil haben und die soziale Marktwirtschaft so nie drangekommen ist.
2
#357252
 
I.am.awsm__
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 14:45 Uhr
Ich lag mit meiner Prognose wohl doch nicht so falsch ????
1
#357621
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes