Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ann.sophie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2017 um 02:23 Uhr
ich hoffe es kommt etwas zur NS oder Bismarck dran...
0
#355137
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Darius23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2017 um 18:54 Uhr
Das wäre ja nicht schlecht.
Judenverfolgung wird höchstwarscheinlich nicht dran kommen.
Ich tippe irgendwie auf Imperialismus und vlt auf Machtergreifung...
0
#355413
 
LittleNightDog
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2017 um 11:15 Uhr
Ich vermute auch, das etwas zum Thema Imperialismus dran kommt
0
#355841
 
ann.sophie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2017 um 11:30 Uhr
Auf welche Themen habt ihr euch fokussiert??
Denkt ihr, dass bei NS die Außenpolitik oder die Innenpolitik am wichtigsten ist?
0
#355846
 
Jahana1212
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2017 um 15:41 Uhr
Ich denke bei NS entweder Machtergreifung oder Außenpolitik ... Wie sieht es aus mit 30 Jähriger Krieg? Soll wohl zum ersten Mal in den Vorgaben stehen, hab nur leider nicts davon verstanden .. obwohl es sehr wahrscheinlich sein soll dass er dran kommt
0
#355986
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes