Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
whiteshark101
Schüler | Hamburg
20.04.2017 um 11:52 Uhr
Hab gestern Bio geschrieben und wollte mal fragen was ihr so für Antworten geschrieben habt.
Wie fanded ihr die Aufgabenstellung etc. ?
0
#355009
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
killmepls
Schüler | Hamburg
20.04.2017 um 12:01 Uhr
meiner Meinung nach war die Genetik Aufgabe relativ einfach.... aber hab wahrscheinlich trotzdem alles falsch
0
#355011
 
whiteshark101
Schüler | Hamburg
20.04.2017 um 15:06 Uhr
okay ich habe mich nur auf neurobiologie und ökologie vorbereitet und die themen dann natürlich auch genommen. welches thema hattest du noch?
ich fand bei neuro die letzte aufgabe recht schwer..
0
#355054
 
killmepls
Schüler | Hamburg
20.04.2017 um 18:06 Uhr
die letzte Neuron war echt schwer..... was habt ihr so geschrieben? ich meinte, dass die Zink-Ionen Konzentration die hälfte der Konzentration des Giftes ist....
0
#355083
 
whiteshark101
Schüler | Hamburg
21.04.2017 um 15:38 Uhr
ich hab beider vorletzten geschrieben, dass die Aufrechterhaltung des Ruhepotenzials durch dan Austritt der Kalium-Ionen aus den Blutkörperchen gestört wird.. kein PLan ob das richtig ist, was hast du da geschrieben? UNd bei der letzten meinte ich halt, dass die Zink-Ionen die Ladung die die Kalium-Ionen mit sich bringen ausgleichen. Kein Plan ist bestimmt falsch aber villeicht krieg ich noch n paar Mitleidspunkte haha
0
#355198
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes