Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abichecker007
Schüler | Niedersachsen
17.04.2017 um 17:05 Uhr
Hallo ihr lieben,
Ich bin mir etwas unsicher, was ich für die vierstündige Englischabiklausur lernen soll.
Dass ich die Themen Billy Elliot, My Son the Fanatic und the Crucible lernen werde ist natürlich klar (genauso wie nochmal ein paar Vokabeln oder Grammatik), aber ich frage mich, ob man sich noch andere Themenbereiche angucken sollte. Wir haben im Englischunterricht beispielsweise uns mit folgenden Themen beschäftigt:
- Science & technology
- Globalisation
- Stereotypes
- National identities
- Individual and Society

... und sowas eben..

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, indem ihr mir sagt, welche Themenbereiche ihr euch für euer Abi anschaut! smile
1
#354609
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
juliaaab_
Schüler | Niedersachsen
17.04.2017 um 17:28 Uhr
wir haben uns mit den Themen The individual and Society, national identity and ethnic/cultural/language diversities, Beliefs, values and norms in Western societies ausgiebig beschäftigt und die lassen sich wohl auch am besten mit den Materialien verknüpfen. Globalization, The Media und Science and Technology habe ich komplett weggelassen. smile
1
#354614
 
F***G
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2017 um 12:47 Uhr
Was willst du dazu lernen? Du bekommst dann doch eh Material, mit dem du arbeiten musst. Von daher, alles easy.
2
#354833
 
larutan17
Schüler | Niedersachsen
19.04.2017 um 12:54 Uhr
Hat jemand von euch dazu vielleicht schon Lernzettel? Wär super hilfreich, weil wir diese Themen kaum besprochen haben.
4
#354834
 
Anonym
24.04.2017 um 13:27 Uhr
Was gehört denn zu Science und Technology? Unsere Lehrerin hat das leider nur minimal angeschnitten.. habe nicht wirklich eine Idee was ich da lernen soll :/
und es kommt doch eh nur eine Aufgabe dran wo man so etwas einbeziehen muss oder? Sonst nur mediation und Hörverstehen?
1
#355924
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes