Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eddie5000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2017 um 13:55 Uhr
Wisst ihr zufällig wie lang vorher die Abiturklausuren verfasst werden? wär ganz Interessant zu wissen, vor allem für Weltpolitische Themen, die wohl möglich damals noch nicht existent waren.
Wär cool wenn das jemand wüsste
0
#354564
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
plokijuh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2017 um 14:16 Uhr
Also uns wurde gesagt, dass sie im November verfasst werden. Folglich wären zum Beispiel Themen wie Brexit, Präsidentschaftswahl, Flüchtlingskrise, Rechtsextremismus, etc.
0
#354569
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
17.04.2017 um 14:46 Uhr
Abgabe ist Ende Januar. Die meisten setzen sich wohl in den Weihnachtsferien dran.
0
#354583
 
alexandra798
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2017 um 16:16 Uhr
Meine Lehrerin meinte zu uns, dass sie vor Weihnachten eingereicht werden.
0
#354595
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes