Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2017 um 20:49 Uhr
Ja klar schreibe es hier dann direkt rein, will einfach alle Prüfungen hinter mir haben und erleichtert sein

Nieke kam in den letzten Jahren oft im LK dran, im GK bisher noch nie. Weiss nicht ob das jetzt die Wahrscheinlichkeit erhöht oder eher ausschließt :/ man kanns nieee wissen ist wie so ene schwarze Blackbox
1
#354531
 
ennagranger
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2017 um 20:01 Uhr
DDR und Holzbrecher sind nicht mehr im Lehrplan, Schäfer dagegen schon... (in NRW)
1
#355459
 
Jana0702
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2017 um 23:23 Uhr
Okay seltsam, meine Pädalehrerin meinte Schäfer wär keine Vorgabe... lasse den jetzt einfach raus
1
#355505
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2017 um 07:09 Uhr
Ja, im GK ist Schäfer keine Vorgabe, nur im LK
1
#355520
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes