Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
Seite 3

16.04.2017 um 20:49 Uhr
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ja klar schreibe es hier dann direkt rein, will einfach alle Prüfungen hinter mir haben und erleichtert sein

Nieke kam in den letzten Jahren oft im LK dran, im GK bisher noch nie. Weiss nicht ob das jetzt die Wahrscheinlichkeit erhöht oder eher ausschließt :/ man kanns nieee wissen ist wie so ene schwarze Blackbox
1

22.04.2017 um 20:01 Uhr
ennagranger
DDR und Holzbrecher sind nicht mehr im Lehrplan, Schäfer dagegen schon... (in NRW)
1

22.04.2017 um 23:23 Uhr
Jana0702
Okay seltsam, meine Pädalehrerin meinte Schäfer wär keine Vorgabe... lasse den jetzt einfach raus
1

23.04.2017 um 07:09 Uhr
Eisbluete
Ja, im GK ist Schäfer keine Vorgabe, nur im LK
1
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes