Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vivienstahl
Schüler | Berlin
07.04.2017 um 18:47 Uhr
Ich schreibe im nächsten Jahr mein Abitur und überlege mir jetzt bereits Themen für meine 5. PK um, falls ein Thema abgelehnt wird, noch weitere zur Verfügung stehen zu haben.
Mein Referenzfach ist Sport und als Bezugsfach würde ich gerne Psychologie machen. Ich habe mir überlegt, etwas zum Thema Pferde zu machen und habe bereits das Thema Hyperflexion im Pferdesport zur Auswahl.
Jedoch würde ich gerne etwas zum Thema Islandpferde machen und hatte überlegt auf die Ausbildung von Sportpferden direkt in Island einzugehen, jedoch fallen mir kaum noch andere ein.

Hat jemand bereits seine 5. PK zum Thema Pferde gehalten oder die Kombination Sport/Psychologie gemacht?

LG
0
#353855
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes