Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xReLeVaNz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2017 um 18:06 Uhr
Hallo liebe @abiunity-Community,

da ich schon echt hilfreiche Sachen von euch bekommen habe, würde ich noch gerne einmal die Chance nutzen und euch fragen (bitten) ob ihr mir eure Lernzettel zuschicken könnt über alle Themenbereiche... Hier sind die Vorgaben für's Abitur 2017 Sowi GK(3. Fach).





Ich danke euch schonmal viemals
Hier nochmal die email Adresse: [email protected]

PS: Ihr müsst aufs Bild klicken um alles erkennen zu können smile
0
#353688
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
klötenklatscha
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 16:01 Uhr
Hab nen lernzettel
-2
#361059
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes