Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dilara_62
Schüler | Niedersachsen
31.03.2017 um 21:30 Uhr
Wie haben sich die Leute überwiegend an eurer Schule entschieden für den ersten oder zweiten Vorschlag?
0
#353595
 
HoChiMinh69
Schüler | Niedersachsen
31.03.2017 um 22:20 Uhr
Bei uns nur 2 Leute für Lüneburger Heide,da wir unsere Klausur über SOA schon über Vietnam geschrieben haben.Hab aber trotzdem diesen hier gewählt,weil ich Material und Aufgabenstellungen besser fand als bei Vietnam
1
#353598
 
Picasa22
Schüler | Niedersachsen
31.03.2017 um 23:52 Uhr
Also bei uns im LK sind wir 5 Leute und ich war die Einzige, die Lüneburg genommen hat.
0
#353604
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes