Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tabrade
Schüler | Niedersachsen
03.04.2017 um 20:03 Uhr
Hallo,
wir wollen auch einen Beschwerdebrief gegen das Hörverstehen an das Kultusministerium schicken. Danke, dass du die Aspekte, die ihr in eueren Brief geschrieben habt, reingestellt hast.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Anteil der Gesamtbewertung des Hörverstehens doch schon 20% beträgt, der der Mediation 25% und dann der Schreibteil 55%. Meintest du 20% oder vielleicht 15%?
Wir werden uns auf jeden Fall auch mal an den Brief machen, damit es mehr Beschwerden gibt!
0
#353697
 
m***r
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2017 um 21:01 Uhr
Kann all den Meiningen nur anschließen.
Habe halt auch ganz allein geschrieben und die Lehrer haben zunächst die Wiedergabegeschwindigkeit auf die Hälfte gesetzt, das hat mich gefreut ( doch die haben das gemerkt wegen der zeit und weil sie VLC Media player benutzten).
Meiner Meinung nach war das der totale Scheiß, kaum Vorbereitung und die Sprechweise viel zu schnell.
0
#353802
 
abi17ebs
Schüler | Niedersachsen
04.05.2017 um 11:47 Uhr
Ich habe letzte Woche eine Antwort vom Kultusministerium erhalten... wer hätte es anders gedacht, natürlich negativ und nur blablabla. Angeblich hätte es sooooo viele positive Rückmeldungen (Lehrer und Schüler) gegeben, sodass sie die Beschwerde meines Kurses nicht nachvollziehen können.

Nun habe ich jedoch dem Landesschülerrat Niedersachsen geschrieben und hoffe nun, dass dieser mir helfen kann und etwas erreichen wird.
0
#361447
 
tabrade
Schüler | Niedersachsen
10.05.2017 um 18:03 Uhr
An welche Email hast du geschrieben? Könntest du mir die einmal über eine Nachricht zukommen lassen? Und hast du den gleichen Text abgeschickt? Dann können wir das nämlich auch gleich machen.
0
#363104
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes