Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FranzH
Schüler | Niedersachsen
29.03.2017 um 15:10 Uhr
Die Vorschläge wurden nicht mal geklaut... Es wurde nur in einer Schule eingebrochen und der Tresor geöffnet und man hatte Angst, dass die Einbrecher evtl. Fotos gemacht haben. Die Aufgaben lagen da noch. Es gab dann am Wochenende ne Mail vom Land, die aber nicht alle gesehen haben, da nicht jeder Schulleiter am Wochenende in die Schulmails geguckt hat. Wir haben z.B. nicht mal den ersten Vorschlag bekommen, da die Prüfungskomisson früh genug in die Mails geguckt hat. 20 Minuten durften wir aber trotzdem warten.
0
#353306
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes