Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hapiefly
Schüler | Niedersachsen
27.03.2017 um 21:21 Uhr
Ich habe bei Aufgabe 3 die Terrorismusdefinition von Louise Richardson sowie die typischen Merkmale des transnationalen Terrorismus aufgegriffen und dann die gesellschaftlichen Ursachen und Folgen erläutert.
0
#353018
 
Marie2121
Schüler | Niedersachsen
17.05.2017 um 15:44 Uhr
1 kurz zusammengefasst und versucht distanz zu dem text aufzubauen
2 konnte ich nicgt so gut, habe mich dann auf die gesetzgebungsfunktion bezigen, gesagt dass der BT vom volk gewähkt wird, bin noch kurz auf agenda setting eingegangen und auf den parlamentsvorbehalt
3 habe mich fast ausschließlich auf die erste seite des texts bezogen, also auf asymmetrische kriege, dschihadismus, rekrutierung aus den ausland, fragile staatlichkeit
4 ich war dagegen, bin viel auf legitimität und effizienz eingegangen
Habe aber nur wenige argumente gefunden

Pro
BT wird entlastet
Paritzipation der bürger

Con
BT muss die entscheidungen der spezialinstitutionen prüfen
Nicht alle bürger können an den spezialinstitutionen teilnehmen
Lobbyismus
0
#363735
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes