Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
unique44
Schüler | Niedersachsen
25.03.2017 um 20:50 Uhr
Also, ich habe jetzt gerade mal alles durchgeguckt und das Kultusministerium hat sich IMMER bei den normalen Klausuren und auch bei den Nachschreibeklausuren an das Kerncurriculum gehalten, also solltest du dir denke ich nicht allzu große Sorgen machen! Auch ich lerne jetzt nur die Schwerpunktthemen und habe mir den Rest halt mal durchgelesen smile
0
#352680
 
T***1
ehm. Abiunity Nutzer
26.03.2017 um 16:10 Uhr
Und beim Fehlen muss die Schulleitung unverzüglich informiert sein, dass heißt, du musst da morgen früh so früh wie möglich anrufen, beziehungsweise muss deine mutter vor Prüfungsbeginn die Schule über den Grund des Fehlens informieren
0
#352742
 
hapiefly
Schüler | Niedersachsen
26.03.2017 um 16:22 Uhr
Geh einfach hin und schreib.
0
#352745
 
Chris-OL
Schüler | Niedersachsen
26.03.2017 um 16:29 Uhr
Ich glaub manche (auch ich) machen sich zu viele Gedanken. Und im Endeffekt werde ich morgen dann doch Zeitprobleme bekommen, weil mir zu viel einfällt großes Grinsen - Wahrscheinlich schreiben wir hier morgen auch, dass alles gar nicht so schlimm war und man kaum lernen musste (das hoffe ich zumindest) großes Grinsen. AFB I ist auf jeden Fall leicht zu bearbeiten, die letzte Aufgabe (finde ich) eigentlich auch.
Also wichtig ist: Gut strukturieren, Notizen vorher machen, mit dem Text arbeiten (vorallem Aufg. 2) und auch aktuelles Geschehen mit einbringen. Selbst wenn irgendwelche Fachbegriffe nicht einfallen sollten, einfach umschreiben smile

Also einfach mitschreiben, das klappt schon! smile
2
#352747
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes