Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kev-114
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.03.2017 um 18:53 Uhr
Hallo,

kann mir bitte einer erklären, was Nondisjunction ist und wie kann ich dies zeichnen? Ich schreibe übermorgen die LK Klausur und bin da verwirrt. Die Stammbaumanalyse und die Gegenprobe verstehe ich überhaupt nicht..... Bräuchte jemanden, der mit mir einen Lernzettel erstellen würde

Viele Grüße
0
#352053
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
07.05.2017 um 08:16 Uhr
Ich kann dir einen Lernzettel geben.
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
3
#362105
 
Kev-114
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2017 um 00:18 Uhr
Danke! Hast du etwas zur Molekulargenetik? VG
0
#363894
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
21.05.2017 um 07:49 Uhr
Jap, der Lernzettel ist geschickt.
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
1
#363902
 
Kev-114
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2017 um 12:52 Uhr
Habe noch nichts bekommen? Hier meine Email: [email protected]
0
#363916
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes