Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.03.2017 um 10:23 Uhr
Abiturprüfung Mathematik 2017 Hessen - GK - Besprechung - Vorschlag C

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
1
#351730
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Celine99
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 13:40 Uhr
Schlimmster Vorschlag den es gibt! Fandet ihr die Aufgabe 4 auch so bescheuert? Einfach 6 BE's weg -.- macht man noch 4 BE's Fehler, dann hat man nur noch 1/3 -.-
0
#351769
 
j.klatt
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 13:48 Uhr
War die vierte Aufgabe nicht besonders einfach? Man musste bloß die formel für die standardabweichung gleich 3 setzten und auf der linke Seite dann nach p oder n auflösen. Die letzte Teilaufgabe war konnte dann bewiesen werden, indem man für n gleich neun einsetzt, quadriert und dann auflöst. Dann kam die Gleichung p-p^2=1 raus und unter der bedingung, dass p zwischen 0 und 1 groß sein muss gab es für p dann keine Lösung, weil das Ergebnis immer <1 gewesen wäre.
Zuletzt bearbeitet von j.klatt am 22.03.2017 um 14:49 Uhr
0
#351774
 
Mäxis
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 14:05 Uhr
was für einen Wert für k hattet ihr beim Hypothesentest?
0
#351780
 
Deniz619
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 14:19 Uhr
ich hatte K = 6, also alles unter 7 = Annahmebereich und H1 stimmt und alles über 6 = Ablehnungsbereich und H0 stimmt.
Bei der 4.2 musste ich die Wurzel einer negativen Zahl ziehen, was bedeutet dass es kein Ergebnis für P gibt. Hat das jemand auch so?
0
#351793
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes