Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
drebrudrak
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2017 um 23:16 Uhr
Guten Tag!
Ich schreibe demnächst eine Klausur in der die Charakterisierung einer der folgenden Personen dran kommt;
Charakterisierung von Maria im 1. Aufzug 7. Auftritt
" " Mortimer im 2. Aufzug 8. Auftritt
" " Elisabeth im 3. Aufzug 4. Auftritt

Hat jemand zufällig diese Materialien oder könnte mir Muster-Charakterisierungen schreiben?
Meine größte Dankbarkeit!
0
#351532
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.03.2017 um 01:55 Uhr
Klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag ich habe dir eine Nachricht geschrieben
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#351536
 
PANA
Schüler | Thüringen
09.03.2019 um 22:01 Uhr
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer Charakteristik für Mortimer und Leicester. Die anderen relevanten Personen habe ich bereits. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand dazu etwas wüsste.

Mit freundlichen Grüßen.
0
#377613
 
dilara06
Schüler | Berlin
13.03.2021 um 18:43 Uhr
Guten Tag, ich schreibe am Montag eine Klausur und ich wäre dankbar wenn jemand mir seine Notizen zu den Charakterisierungen von Elisabeth, Maria und Mortimer schicken würde. Wäre echt nett von euch.

Liebe Grüße
2
#405732
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes