Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Talec
Schüler | Niedersachsen
19.03.2017 um 15:08 Uhr
Guten Tag,
wir haben an unserer SChule dieses Jahr ein Dezernenten Abi und ich wollte fragen, ob sich jmd damit hier auskennt und weiß, inwiefern die Endnoten darunter leiden.
0
#351264
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lieschen Müller
Lehrer | Niedersachsen
22.03.2017 um 18:17 Uhr
Natürlich gar nicht.
Alle machen ihre Arbeit so gut wie sonst auch.
Lasst euch nicht verrückt machen.
0
#352028
 
Time for Emily
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 20:42 Uhr
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und wir hatten auch Dezernenten Abi.
Lass dich davon auf keinen Fall verrückt machen, bitte!
Ich habe sogar in drei von vier schriftlichen Fächern die beste Note jemals in dem Fach geschrieben.
Meine Endnoten haben überhaupt nicht unter dem Dezernenten Abi gelitten, ganz im Gegenteil.
2
#353173
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes